Vergaserrevision-Vergaserüberholung mit Vergasereinstellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden drei Beiträge hat uns freundlicherweise Rainer Restat zur Verfügung gestellt. Wir dürfen sie mit dem ausdrücklichen Hinweis auf seine Urhebersch…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die folgenden drei Beiträge hat uns freundlicherweise Rainer Restat zur Verfügung gestellt. Wir dürfen sie mit dem ausdrücklichen Hinweis auf seine Urheberschaft veröffentlichen. Die Beiträge sind als PDF, da sie nicht verändert werden sollen. Besonders hilfreich ist die [http://wiki.kleineboxer.de/ablage/bings_tipps_und_tricks_restat_de.pdf Vegaserrevision], die Rainer sehr anschaulich mit Bildern beschreibt.  
 
Die folgenden drei Beiträge hat uns freundlicherweise Rainer Restat zur Verfügung gestellt. Wir dürfen sie mit dem ausdrücklichen Hinweis auf seine Urheberschaft veröffentlichen. Die Beiträge sind als PDF, da sie nicht verändert werden sollen. Besonders hilfreich ist die [http://wiki.kleineboxer.de/ablage/bings_tipps_und_tricks_restat_de.pdf Vegaserrevision], die Rainer sehr anschaulich mit Bildern beschreibt.  
 
Dann geht er in einem Artikel auf die Funktion der [http://wiki.kleineboxer.de/ablage/bings_federn.pdf Federn] in den Vergasern ein.
 
Dann geht er in einem Artikel auf die Funktion der [http://wiki.kleineboxer.de/ablage/bings_federn.pdf Federn] in den Vergasern ein.
Sein dritte Beitrag beschreibt die [http://wiki.kleineboxer.de/ablage/Vergasereinstellung.pdf Vergasereinstellung]. Dieser Beitrag entspricht dem gleichnamigen wiki-Artikel. Er steht hier gleichberechtigt. Jeder mag selbst entscheiden, welche Beschreibung ihm mehr liegt.
+
Sein dritte Beitrag beschreibt die [http://wiki.kleineboxer.de/ablage/bings_einstellen.pdf Vergasereinstellung]. Dieser Beitrag entspricht dem gleichnamigen wiki-Artikel. Er steht hier gleichberechtigt. Jeder mag selbst entscheiden, welche Beschreibung ihm mehr liegt.
  
 
Stand 1.1.2017
 
Stand 1.1.2017

Version vom 16. Juni 2017, 21:35 Uhr

Die folgenden drei Beiträge hat uns freundlicherweise Rainer Restat zur Verfügung gestellt. Wir dürfen sie mit dem ausdrücklichen Hinweis auf seine Urheberschaft veröffentlichen. Die Beiträge sind als PDF, da sie nicht verändert werden sollen. Besonders hilfreich ist die Vegaserrevision, die Rainer sehr anschaulich mit Bildern beschreibt. Dann geht er in einem Artikel auf die Funktion der Federn in den Vergasern ein. Sein dritte Beitrag beschreibt die Vergasereinstellung. Dieser Beitrag entspricht dem gleichnamigen wiki-Artikel. Er steht hier gleichberechtigt. Jeder mag selbst entscheiden, welche Beschreibung ihm mehr liegt.

Stand 1.1.2017