Vergaserrevision-Vergaserüberholung mit Vergasereinstellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kleine Boxer Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(kein Unterschied)

Version vom 26. Dezember 2017, 16:58 Uhr

Die folgenden drei Beiträge hat uns freundlicherweise Rainer Restat zur Verfügung gestellt. Wir dürfen sie mit dem ausdrücklichen Hinweis auf seine Urheberschaft veröffentlichen. Die Beiträge sind als PDF, da sie nicht verändert werden sollen. Besonders hilfreich ist die Vergaserrevision, die Rainer sehr anschaulich mit Bildern beschreibt. Dann geht er in einem Artikel auf die Funktion der Federn in den Vergasern ein. Sein dritte Beitrag beschreibt die Vergasereinstellung. Dieser Beitrag entspricht dem gleichnamigen wiki-Artikel. Er steht hier gleichberechtigt. Jeder mag selbst entscheiden, welche Beschreibung ihm mehr liegt.

Stand 1.1.2017