Wartung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Artikel auf dieser Seite wurden teilweise als PDF-Datei[http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format] hinterlegt. Dies wird noch angepasst.
 
Die Artikel auf dieser Seite wurden teilweise als PDF-Datei[http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format] hinterlegt. Dies wird noch angepasst.
  
 +
 +
[http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/Sinnvolle_Werkzeuge_zur_BMW_2V_Boxerreparatur_Teil1.pdf Sinnvolle Werkzeuge zur BMW Reparatur Teil1]
 +
 +
[http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/Sinnvolle_Werkzeuge_zur_BMW_2V_Boxerreparatur_Teil2.pdf Sinnvolle Werkzeuge zur BMW Reparatur Teil2]
  
 
[http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/BMW_R65.pdf Wartungsplan]
 
[http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/BMW_R65.pdf Wartungsplan]
 +
 +
[[Oelsorten]]
  
 
[[Motorölwechsel]]
 
[[Motorölwechsel]]
Zeile 29: Zeile 35:
  
 
[[Kipphebel: Axialspiel prüfen und einstellen]]
 
[[Kipphebel: Axialspiel prüfen und einstellen]]
 +
 +
[[ Vergaserrevision-Vergaserüberholung mit Vergasereinstellung]]
  
 
[[Vergaser einstellen|Vergaser einstellen (synchronisieren)]]
 
[[Vergaser einstellen|Vergaser einstellen (synchronisieren)]]

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2017, 16:59 Uhr

Die Artikel auf dieser Seite wurden teilweise als PDF-Datei[1] hinterlegt. Dies wird noch angepasst.


Sinnvolle Werkzeuge zur BMW Reparatur Teil1

Sinnvolle Werkzeuge zur BMW Reparatur Teil2

Wartungsplan

Oelsorten

Motorölwechsel

Getriebe-, Kardan-, Endantriebsölwechsel

Zündkerzen

Luftfilter

Kupplungsspiel überprüfen und einstellen mit Abschmierarbeiten dort

Hauptständer

Seitenständer

Bremsanlage überprüfen

Hinterradbremse; Leerweg einstellen

Anzugdrehmomente an wichtigen Fahrzeugschrauben

Schwinge einstellen / Spur

Ventile einstellen

Kipphebel: Axialspiel prüfen und einstellen

Vergaserrevision-Vergaserüberholung mit Vergasereinstellung

Vergaser einstellen (synchronisieren)

Vergaser reinigen

Zylinderkopf: Muttern nachziehen

Wartung der Batterie

Lenkkopflager prüfen und einstellen

Überprüfung auf Verkehrs- / Funktionssicherheit